• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Game Changers: Einstündige Steve Jobs Doku online

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Wohl schon, denk ich. Ohne INTEL-Architektur wären wohl Parallels und Bootcamp nicht möglich.
 

fdisk

Idared
Registriert
13.05.10
Beiträge
26
Als ob die CPU-Architektur heute noch für irgendwas besonders relevant wäre.

Was meinst du, wie viele leuchtenden Äpfel ich auf den Microsoft Events sehe, deren Besitzer sich auf der Vorderseite ein buntes Fenster ansehen... Ernsthaft: Intel hat Apple dem Markt extrem verbreitert, weil nun alle Software darauf betrieben werden kann.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Sehr geile Doku. Schade, dass einige Details rausgelassen wurden, z.B. wie einige Deals zustande gekommen sind, aber dennoch sehr geil gemacht :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Schon ein wenig ironisch das Video in Flash online zu stellen :p

mfg thexm
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Abgesehen davon, dass die 'einstündige' Doku 45 Minuten lang ist: sehr inspirierend und ganz gut rechercheriert.

Läuft bei mir unter 10.6.4 und Safari 5.0 klaglos.

Gruß,

.commander
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Auf ner XP-Dose mit IE8 läuft's auch... :p
(Sorry, bin noch im Büro...)
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Gute Dokumentation, allerdings können einem die Amis wg. der vielen Werbung richtig leid tun ...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Wohl schon, denk ich. Ohne INTEL-Architektur wären wohl Parallels und Bootcamp nicht möglich.

Also ich für meinen Teil hatte vor Intel-Zeiten Parallels laufen, auch wenn man deine Aussage nicht als vollkommen falsch deklarieren sollte ;)
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
läuft in safari 5.0.2 ohne Bild (nur Ton). Im FF funktioniert alles...
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Sehr gute Doku. Habe vor kurzem erst den Film die Silicon Valley Story gesehen, die ja da Endet wo Jobs entlassen wird. Diese Doku hier hingegen ist reichlich aktueller, hätte ruhig noch länger sein können. :)