• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Game Changers: Einstündige Steve Jobs Doku online

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vor kurzem strahlte der TV Sender Bloomberg eine knappe Stunde lang eine Dokumentation über den Gründer und aktuellen CEO von Apple aus. Wer diese Dokumentation verpasst hat, der kann sich "Game Changers: Steve Jobs" nun online ansehen. In der Dokumentation kommen vor allem Wegbegleiter von Steve zu Wort und man erhält ein gutes Bild der Karriere von Ausnahmetalent Jobs. Wer mit Safari Probleme bei der Anzeige hat, der sollte es mit Firefox ausprobieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

steve-jobs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Kann mein MacBook NICHT abspielen. Ich höre den Sound, kann aber kein Bild sehen.
Schlecht!
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Dann stimmt bei Dir aber etwas nicht...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Super. Die Doku habe ich mir gerade heruntergeladen und werde sie mir in Kürze ansehen. Allerdings ist die Qualität nicht gerade berauschend.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Chrome funktioniert auch, wer Firefox nicht benutzen mag ;).
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Ihr braucht das BloombergMedia Plugin . . .
 

duckzila

Jamba
Registriert
02.07.10
Beiträge
58
"If I had asked my customers what they wanted," Ford said, "they would have said a faster horse."
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Jau, auch grad angeschaut.. Da kann man schon irgendwie ein wenig neidisch werden! :D Egal was der Jobs gemacht hat... Es hat geklappt..
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Egal was der Jobs gemacht hat... Es hat geklappt.
Naja, ich lese gerade "Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens". Steve Jobs hat sowohl bei Apple, als auch später bei NEXT mehrere Projekte in ignoranter Weise böse in den Sand gesetzt und gravierende Fehlentscheidung getroffen. Da ist lange ich alles glatt gegangen. Steve Jobs hat einigen seiner Mitarbeiter und Geschäftspartner übel mitgespielt. Dass er bei Apple rausgeflogen ist, fand ich nach der Lektüre des o.g. Buches vollkommen verständlich. Ich hätte ihn wohl auch rausgeschmissen ... ;) Der erste Macintosh war ein toller Rechner, hatte aber über Jahre keine Software, was das Gerät letztlich für den ernsthaften Einsatz in vielen Bereichen unbrauchbar machte.

Trotzdem, ein genialer, visionärer, aber auch sehr schwieriger Charakter. :)

R.
 

fdisk

Idared
Registriert
13.05.10
Beiträge
26
Klasse Tipp - Danke!

Und zum Inhalt: Aus think different ist doch seit dem Einsatz von Intel CPU think mainstream geworden, oder?o_O
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Mist, ich Sitze gerade auf dem Klo und mein iPad kann das Video nicht abspielen.