1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gallery2-Script Gestaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flocke, 19.12.07.

  1. flocke

    flocke Jamba

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    59
    Hallo.

    Benutzten hier Leute von euch ebenfalls das Gallery-Script zum verwalten von Bildern auf dem WebSpace? Und habt ihr mal versucht, das Aussehen von Gallery zu verändern?

    Ich bin jedenfalls gerade dabei und versuche krampfhaft im sog. "Matrix"-Theme eine eigene Sidebar ins Leben zu rufen. Das Layout ist fast komplett tabellenbasiert, sodass ich die Theme-eigene Sidebar in den Templatedateien rauslösche und irgendwie in der von mir erstellten Sidebar aufrufen muss. Leider kenne ich mich gar nicht mit PHP aus. Ich würde gern eine if/then Anweisung machen. Also wenn eine bestimmte Seite aufgerufen wird, dann sollen die entsprechenden Änderungen oder Einträge in der Sidebar zu sehen sein.

    Ich friemel daran schon eine kleine Weile. Wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte.
    Foren/Suchmaschinen, etc. habe ich schon abgegrast.

    Gruß, Flocke.
     

Diese Seite empfehlen