• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gallery ständig geschlossen?

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hi!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Gallery ständig geschlossen ist. Ich glaube, dass ist seitdem der Marktplatz den Ehrenplatz oben links bekommen hat, der Fall.
Nur aus Neugierde, wird die Gallery irgendwann wieder geöffnet, oder habt ihr bei der endgültigen Schließung den Button vergessen (siehe Bild)?;)
Bildschirmfoto 2012-07-26 um 10.40.53.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Aktuell gibt es mit der Gallery erhebliche Probleme (das ist kein vBulletin-Eigengewächs, sondern ein störrisches Add-On), darum ist sie temporär geschlossen worden. Wir versuchen, das wieder hinzubekommen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah ok. Bloß keinen Stress;) Hatte mich nur verwundert…
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Ja, fand die auch immer spannend und würde eine baldige Wiedereröffnung begrüßen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
WARP

Moin Zusammen,

Ja das ist Schade mit der Gallery. Es wird sicherlich ernsthafte Gründe für die dauerhafte "Gallery is offline" Geschichte geben.
(Vielleicht massenweisse neuer, haben-muss AT-Produkte? *spekulier*)

Hat man sich schon mal mit Alternativen beschäftigt?
Also z.B. die Bilder in einen extra "Gallery-Thread" packen oder im Wiki (gesehen das es das gibt, aber noch nicht begutachtet) einen Bilder-Bereich einrichten wohin der Gallery-Content umziehen kann?

Salute,
Simon

PS: Verdenkt mir meine Ausgraberei von alten Threads, das ist "alte Schule" und Nostalgie zu gleich. Man darf es von mir aus auch "posttraumatisches belastungssyndrom" nennen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
<ingrid>
Mir ist jetzt noch aufgefallen das es unter "Community -> Bilder und Alben" eine Funktion gibt. Was hat es damit auf sich?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
<ingrid2>

Hier ist übrigens das Bild welches ich vergeblich gesucht hatte (thx @BOFH ;) )

1510iCake.jpg

Original Metadaten aus der (Ex-)Gallery:
Galleryeintrag von Hamsta* schrieb:
Nachdem endlich der iTunes Music Store in Deutschland eröffnet, aber leider keine G5 PowerBooks angekündigt wurden, hier nun trotzdem das neuste Produkt aus dem Hause Apple: iCake
Danke an den Produktdesigner yjnthaar für die Idee und Herstellung! Jetzt brauchen wir nur noch ein gescheit Programmiertes ctp (CakeTransportProtokoll) und ihr könnt alle ein Stück vom Kuchen abhaben. ·
Datum: 15.6.2004 ·
Aufrufe: 1,013
Dateigröße: 20.2Kb, 36.5Kb · Abmessungen: 477 x 800



*= Hamsta der Hochlader seinerzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
OT-Piraten kapern diesen Thread!!! Was ein Spaß :-D

Nachdem endlich der iTunes Music Store in Deutschland eröffnet, aber leider keine G5 PowerBooks angekündigt wurden...
Muuuhahahahaha... 2004 is verdammt lang her, verdammt lang...
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ja also bei Bilder&Alben kann man auf jeden ein Album anlegen und Bilder hochladen. Da sind nu auch noch "ein paar" alte Bilder drin, aber wohl nur die, die ich bisher ("früher") in nem Beitrag angehängt hatte, meine ganze Gallery is wech...
Wo sind meine tollen apple-produkt-auspack-sabber-bilder alle hin?!?

Nachtrag: link zum Alben
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Hast Du mal bei "Anhänge verwalten" gesucht?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hast Du mal bei "Anhänge verwalten" gesucht?
Da sind halt die Anhänge drin die hochgeladen wurden, oder? Vor gefühlt 100 Jahren haben wir ja gern Fotos in die Gallery gepackt und dann in die Beiträge mit IMG Link eingebettet. Wahrscheinlich meint Hamsta das?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Stimmt. Mein einziges Gallerybild finde ich dort nicht wieder. obwohl es noch angezeigt wird.

Ich habe das Thema für die nächste Teambesprechung mitgenommen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich vermisse die Galerie. Gibt es immer noch keine guten Nachrichten?