1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gallery > Interessengemeinschaften > Fail

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von tsingtao2, 13.08.09.

  1. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wenn ich in der Gallery bin und dann auf Community > Interessengemeinschaften klicke, kommt Error 404 - not found.

    Man versucht dann auf "http://www.apfeltalk.de/gallery/group.php" zuzugreifen, was es aber nicht gibt, es müsste "http://www.apfeltalk.de/forum/group.php" sein.

    Vielleicht kann man das ja irgendwie beheben.

    Gruß,

    tsingtao2
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Kann ich bestätigen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ist uns bereits mehrfach gemeldet worden, leider gibts dazu derzeit noch keine Lösung.
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Oh, Entschuldigung. Wusste ich nicht:innocent:
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die Interessengemeinschaften werden wohl relativ aufgerufen (einfach nur /group.php hintendran), was im Forum (apfeltalk.de/forum -> /group.php) funktioniert, in der Gallery (apfeltalk.de/gallery -> /group.php) aber logischerweise nicht - bei z.B. "Kontakte & Freunde" wird aber der absolute Pfad - auch in der Gallery - geöffnet, also apfeltalk.de/forum/profile.php...
    Ließe sich das nicht - zumindest temporär - durch Angabe eines absoluten Links für die Interessengemeinschaften im Community-Menü lösen?

    Vielleicht auch nur so ne blöde Idee und so gar nicht lösbar, weil das alles anders als bei phpBB funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen