1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gallery in Site implementieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 31.12.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mir gerade die Flashmo Motion Gallery heruntergeladen.

    Ich hab soetwas nich nie gemacht und habe keine Anleitung gefunden, dehalb frage ich jetzt hier, wie ich diese Gallery nun in meine gallery.html bekommen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das sieht mir sehr nach Flash aus. Daher einfach die Datei auf den Server im selben Pfad laden und tada:
    (Beispielcode)
    Siehe: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm
     

Diese Seite empfehlen