1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gallery: Bilder bewerten....

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jonni4000, 25.05.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo,

    Mir ist schon oft aufgefallen dass wenn ich ein Bild in die Gallery lade, dass es wenig später mit einem Punkt bewertet wurde ohne dass ein Kommentar drunter steht.

    Wenn ich ein Bild ohne Kommentar bewerten will kommt immer dass ich mindestens 5 Zeichen eingeben muss o_O

    Wie geht denn das?

    Gruß jonni
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Einfach in der Skala einen Wert auswählen und abschicken - bei mir geht es.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hmm bei mir nicht :(
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bei mir geht es auch nicht o_O
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    WTF. Bei mir ging es die ganze Zeit auch nicht. Jetzt hab ich es nochmal probiert und auf einmal gehts. Sehr komisch.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Jetzt gehts bei mir auch oO Mysteriös :D

    EDIT: Und jetzt geht wieder nimmer :/
     
    #6 jonni4000, 25.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08

Diese Seite empfehlen