1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galerie kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von seno, 11.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, ich habe jetzt 3 mal versucht ein Foto hochzuladen. in 2 versch. Browsern. Dort kommt ganz normal die Meldung dass die Fotos hochgeladen sind und ich werde zu meiner Galerie weitergeleitet - dort sind aber KEINE bilder. Schalten mods die erst frei oder was ist da los ? Früher waren die immer sofort da o_O
     
    #1 seno, 11.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.09
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du wirst hochgeladen?

    Wie bei Tron?

    Bizarr!

    ;)
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    schon berichtigt...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie groß sind die bilder, manchmal gibts probleme mit den abmessungen. oder es war die seno bilderspam flood protection der gallery :D
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    die bilder waren schon groß aber bilder aus exakt der gleichen kamera mit exakt gleicher aulösung haben sonst nie probleme ?
    Und es waren durchaus apple-bilder da hätte das team keinen grund die zu sperren :p
    ich versuche nochmal sie zu verkleinern und hochzuladen aber wenn es an der größe liegen würde müsste doch eine fehlermeldung kommen ? o_O
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne da kommt keine fehlermeldung, das bild ist dann einfach nicht da. also größe ist etwas missverständlic hausgedrückt. es geht um die abmessungen.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ok, verkleinert und es geht :)
     

Diese Seite empfehlen