1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galerie kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von seno, 11.02.09.

1. seno

seno Blutapfel

Hi, ich habe jetzt 3 mal versucht ein Foto hochzuladen. in 2 versch. Browsern. Dort kommt ganz normal die Meldung dass die Fotos hochgeladen sind und ich werde zu meiner Galerie weitergeleitet - dort sind aber KEINE bilder. Schalten mods die erst frei oder was ist da los ? Früher waren die immer sofort da o_O

#1 seno, 11.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.09
  2. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Du wirst hochgeladen?

Wie bei Tron?

Bizarr!

;)

3. seno

seno Blutapfel

schon berichtigt...

4. dewey

dewey Gewürzluiken

wie groß sind die bilder, manchmal gibts probleme mit den abmessungen. oder es war die seno bilderspam flood protection der gallery :D

5. seno

seno Blutapfel

die bilder waren schon groß aber bilder aus exakt der gleichen kamera mit exakt gleicher aulösung haben sonst nie probleme ?
    Und es waren durchaus apple-bilder da hätte das team keinen grund die zu sperren :p
    ich versuche nochmal sie zu verkleinern und hochzuladen aber wenn es an der größe liegen würde müsste doch eine fehlermeldung kommen ? o_O

6. dewey

dewey Gewürzluiken

ne da kommt keine fehlermeldung, das bild ist dann einfach nicht da. also größe ist etwas missverständlic hausgedrückt. es geht um die abmessungen.

7. seno

seno Blutapfel

ok, verkleinert und es geht :)

Diese Seite empfehlen