• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Galaxy on Fire 2 - CBS code

RIP-twoface

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
6
:p

Ich bin auf der Suche nach einen CBS-Code für Galaxy on Fire 2. Also Falls jemand die aktuelle Computer Bild Spiele 08/2011 hat und den Code nicht braucht bitte per PM an mich.
Das wäre echt toll!!!

VG

2F
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich glaube nicht, dass diese Codes hier veröffentlicht werden dürfen. Die waren an die Verpflichtung das Heft zu kaufen gebunden...
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Oh je wie korrekt. Naja ich würds mir ja sogar kaufen, also das neue GoF2 HD für Mac. So geil...

Aber jetzt stellt sich heraus, man braucht ZWINGEND OSX 1.6 ??

Ich habe 1.5.8 und keine Inention das zu ändern (Betriebssystem Updates haben mir in der Vergangenheit NUR Probleme gemacht, das steht jetzt auch nicht zur Disukussion, auf mei9nem Mac bleibt 1.5.8 und das wird sich nicht für 1 Gaem ändern)

Das hat doch sicher was mit diesem neuen App-Store für Mac zu tun! Gibts das Spiel auch als regulären Download?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
1.5.8, 1.6 - du Sprichst sicher von 10.5.8 und 10.6 oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Betriebssystem Updates haben mir in der Vergangenheit NUR Probleme gemacht, das steht jetzt auch nicht zur Disukussion, auf mei9nem Mac bleibt 1.5.8 und das wird sich nicht für 1 Gaem ändern
Dann machst Du was falsch. Betriebssystem-Updates kann man dann machen, wenn die nächsthöhere Version bei ca. .3/.4 angekommen ist. Dann sind die Kinderkrankheiten meist raus und das Upgrade geht problemlos.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich kauf mir jetzt aber nicht Snow Leopard oder gar Lion nur weil ein Spiel nicht läuft.

Meinen letzten Mac hab ich von Jaguar auf Leopard upgedatet und seitdem ging da nix mehr.
Das gleiche mit meinem iPhone. Aber wie gesagt ich will da jetzt gar nicht drüber diskutieren,
ich brauche keine Tipps wie mein Mac toll bleibt, ich will nur wissen ob man Galaxy on Fire 2
auch anders als durch den neuen App Store bekommen kann.

Die Entwickler antworten mir diesbezüglich bisher nicht, aber is jetzt ja auch erstmal Wochenende.