1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von messia04, 10.09.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,
    ich würde gerne ein Gästebuch in meine Homepage einbauen. Allerdings bekommt man einen Überschuss an Angeboten, wenn man danach googelt.

    Kann irgendjemand einen Anbieter empfehlen?

    Undfür alle Homepage-Profis:
    Nein, ich kenne mich nicht in HTML aus und kann mir keinen eigenen zusammenbasteln. Es sei den ihr hättet ein leichtes Tutorial zur Verfügung...


    P.S.: Ich benutze die Macromedia Programmgruppe...
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hat dein Anbieter (bei dem du deine Homepage hast) PHP (und vielleicht MySQL) zur Verfügung? Wenn ja, kannst du ein Gästebuch auf deiner eigenen Seite erstellen.

    Hast du das nicht zur Verfügung, kannst du auf einen Drittanbieter zugreifen. Das bedeutet aber meistens, daß das Gästebuch plötzlich eine andere URL hat.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    Ich benutze http://www.interweb.ch und bin ganz zufrieden damit. Vor allem der admin modus gefällt mir!!

    Ist halt aus der schööönen kleinen Schweiz dieser Drittanbieter.. :)
    Grüsse aus der Schweiz
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen