1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gästebuch Script

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apple_rocks, 18.03.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, ich suche für meine Homepage ein kostenloses Gästebuchscript. Es wäre gut wenn ich die Einträge löschen kann. Es sollte auch werbefrei sein und an mein Design anpassbar sein. Zurzeit verwende ich eins von 123Gb.

    MfG,
    Maxi
     
  2. BlockBuster

    BlockBuster Gloster

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    65
    Ich habe dieses Gästebuch bei meiner Seite verwendet: http://www.fey-design.de/
    Ist zwar am Ende mit einer kleinen Werbung, jedoch kannst du Schrift, Farbe usw einstellen und danach easy mittels iFrame in deine Seite einbinden.
    Kannst dir ja mal ansehen.
    Ansonsten einfach googlen :p
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich habe da an ein PHP Script gedacht, nicht ein überlasteter Billigserver der oft down ist.
     
  4. jerry1

    jerry1 Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    28
    Falls du interessiert an PHP bist, dann wäre ein GB der perfekte Einstieg um PHP zu lernen.
    Nicht komplex, aber dennoch zeigt es dir die prinzipielle Funktionsweise.
    Und es ist natürlich vollkommen an dein Design anpassbar :)

    Gruß jerry1
     

Diese Seite empfehlen