1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gähn - er wird echt laaaaaangsaaaam

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von scio, 18.10.08.

1. scio

scio Granny Smith

hab einen imac 2.0 GHz Core Duo mit 512 MB Ram. Ich habe viele Prozesse parallel laufen (DVD authoring, itunes etc.) Er wird immer langsamer und langsamer. ich würde ihn gern upgraden. mehr ram oder so. kann jmd. was dazu sagen oder empfehlen? Wie ich mal in der Schule gelernt habe (lang ist's her) sollte man eher RAM draufhauen statt das geld für ein prozessorupgrade auszugeben. nur: wird die kiste wirklich flotter? das authoring läuft über elgato turbo 264 und trotzdem wird eine cpu von 43% abgezogen. kommt noch itunes und die kommunikation mit apple-tv und der time-capsule dazu, ein bißchen safari und die maus fängt an zu stottern. das geht so nicht weiter. hilfe!!:mad::mad::mad:

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

512MB RAM sind unterirdisch. Grade mal up.

3. Tommi

Tommi Kaiserapfel

2 GB RAM minimum würde ich sagen. Den Unterschied wirst du merken.

4. scio

scio Granny Smith

ok mach ich, kann ich ohne großes techn. sachverständnis die hardware einbauen? :innocent:

5. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

RTFM! ;) In den Tiefen des Forums, sowie dem Internet, auf der Apple HP und in deiner Bedienungsanleitung steht alles drin!

Gruß, Egbert

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du einen 2.0 GHZ CD iMac in weiß hast.

Diese Seite empfehlen