1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gabs keine PSE 8 Ankündigung bei Apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von worm, 27.11.09.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich habe heute mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass PSE 8 für Mac schon im Handel ist. Kommts mir nur so vor, oder gabs bei Apfeltalk gar keine Ankündigung? Oder ist das Programm zu klein um es zu erwähnen? Interessanterweise habe ich auch keine Ankündigung bei Macuser gefunden.

    Kennt einer von euch ein gutes Review (mit Links)?
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ich habe es hier liegen, noch ist es aber nicht drauf. Die Demo macht aber einen netten Eindruck.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Schick doch der Redaktion die News / einen Link. Vielleicht hat einer Zeit, was zu schreiben...
    Gruß
    Andreas
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich hab PS, zum Glück brauch ich kein PSE :p
     

Diese Seite empfehlen