• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gabs keine PSE 8 Ankündigung bei Apfeltalk?

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ich habe heute mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass PSE 8 für Mac schon im Handel ist. Kommts mir nur so vor, oder gabs bei Apfeltalk gar keine Ankündigung? Oder ist das Programm zu klein um es zu erwähnen? Interessanterweise habe ich auch keine Ankündigung bei Macuser gefunden.

Kennt einer von euch ein gutes Review (mit Links)?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich habe es hier liegen, noch ist es aber nicht drauf. Die Demo macht aber einen netten Eindruck.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Schick doch der Redaktion die News / einen Link. Vielleicht hat einer Zeit, was zu schreiben...
Gruß
Andreas
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich hab PS, zum Glück brauch ich kein PSE :p