• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gabs eigentlich schon ein paar Nervenzusammenbrüche?

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
bezüglich des iPod touch? *GG* wo sind die ganzen iPhone Käufer die das Gerät nur gekauft haben um einen iPod mit Touchscreen und Wlan-Safari-Funktion zu haben und dafür soviel Geld ausgegeben haben das man sich fast 3 neue iPods hätte kaufen können? *Fg* selbst mit den 100 Dollar Gutscheinen (ob die wohl auch in unseren Stores gültig sind??) zahlt man immernoch einiges mehr als die, die es sich in knapp zwei Monaten in Europa kaufen.

soviel zu dem Thema...
 

TAFFM

Gast
Jaja, Schadenfreude..........
Aber dafür nen eigenen Thread?
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
das ist doch keine Schadenfreude *G* . außerdem hatte ich die "ich habs getan, ich hab ein iPhone gekauft"-Freds genauso satt. es musste ja sowas kommen. Ich habe noch nie in meinem Leben mit etwas lange Freude gehabt wenn ich es erst importieren musste. Seien es Mobiltelefone (die ich noch nie mit Vertrag beim Provider bezog und deshalb oft ewig auf div. Einstellungen warten musste) oder Konsolen (welche es dann erforderten das man die Spiele dazu ebenfalls regelmäßig importiert) - eigentlich hätte man es ja kommen sehen müssen. nebenbei sei dazu gesagt - das iPod touch ist ja noch um einiges kleiner und dünner was ich auch sehr charmant finde.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Warum sollte es für Schadenfreude keinen eigenen Thread geben...?!? ;)

.:: MILE ::.