1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gab es so ein Original Netzteil?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chocobo, 07.11.09.

  1. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Hi!

    Gab es ein Original Netzteil von Apple welches ein Apfel Logo trägt und ein nicht abziehbares Kabel hatte?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, aber gehts ein bissl genauer was Du wirklich meinst? Netzteil wofür, würde beispielsweise schon enorm helfen.
    Gruß Pepi
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wahrscheinlich meint er ein iPod-Netzteil.


    Meines Wissens gab es ausschließlich Netzteile mit einer FireWire- (iPod 1. + 2. Gen.) oder einer USB-Buchse (der Rest). Ein Netzteil von Apple mit fest angeschlossenem Kabel habe ich noch nie gesehen.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich auch nicht.
     
  5. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Genau, es geht mir um ein Netzteil für einen Ipod.

    Ich z.B. kenne nur die heutigen Netzteile in weiß ohne Apple Logo mit dem typischen USB Kabel welches in das Netzteil einsteckbar ist.

    Evtl. kennt jemand ein anderes. Vielleicht sogar mit Bild. Ich habe habe bisher nichts gefunden.
    Gab es evtl. Firmen die ein Logo auf dem Netzteil aufgedruckt haben?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wenn es Dir nur ums Apple-Logo geht: Die alten iPod-Netzteile waren größer als die jetzigen und hatten ein Apfellogo - Allerdings hatten sie wie gesagt kein fest verdrahtetes Kabel, sondern FireWire- oder USB-Buchsen.

    Bei eBay sollten solche Netzteile noch auftreibbar sein.
     

Diese Seite empfehlen