• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gab es so ein Original Netzteil?

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Hi!

Gab es ein Original Netzteil von Apple welches ein Apfel Logo trägt und ein nicht abziehbares Kabel hatte?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja, aber gehts ein bissl genauer was Du wirklich meinst? Netzteil wofür, würde beispielsweise schon enorm helfen.
Gruß Pepi
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wahrscheinlich meint er ein iPod-Netzteil.


Meines Wissens gab es ausschließlich Netzteile mit einer FireWire- (iPod 1. + 2. Gen.) oder einer USB-Buchse (der Rest). Ein Netzteil von Apple mit fest angeschlossenem Kabel habe ich noch nie gesehen.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Genau, es geht mir um ein Netzteil für einen Ipod.

Ich z.B. kenne nur die heutigen Netzteile in weiß ohne Apple Logo mit dem typischen USB Kabel welches in das Netzteil einsteckbar ist.

Evtl. kennt jemand ein anderes. Vielleicht sogar mit Bild. Ich habe habe bisher nichts gefunden.
Gab es evtl. Firmen die ein Logo auf dem Netzteil aufgedruckt haben?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn es Dir nur ums Apple-Logo geht: Die alten iPod-Netzteile waren größer als die jetzigen und hatten ein Apfellogo - Allerdings hatten sie wie gesagt kein fest verdrahtetes Kabel, sondern FireWire- oder USB-Buchsen.

Bei eBay sollten solche Netzteile noch auftreibbar sein.