G84/86 Bug

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hey Leute!

Weiss wer was Aktuelles wie Apple diesen Bug behandeln wird?

Mein Macbook Pro wird im LEERLAUF recht heiss!

cpu 53 C

airport 57 C

hdd 43 C

base 38 C

gpu diode 59 C

gpu heatsink 50 C

heatsink A 52 B 44 °C

lüfter laufen immer bei 4.5 - 5k umdrehungen!

Was ich gerade mache?

SURFEN mehr nicht, meine cpu ist garnicht ausgelastet und sonst auch nichts!

Gibts da einen workaround oder so (nicht wegen dem lüfter der ist absichtlich so hochgestellt weil er sonst NOCH heisser wird) damit die gpu ruhe gibt?

Wann bringt apple ein update raus? Dell, sony und hp haben bereits updates rausgebracht!

Kann ich mit einem update vor den 07 rechnen bzw hat apple schon etwas gesagt?

Bin euch sehr dankbar!

MFG
Jakob

Edit:

Ich spiele zwar nicht aber ich mache mir trotzdem sorgen wegen eines Ausfalls der Grafikkarte da ich dann nach salzburg muss und ich bald jedoch in Kroatien bin um urlaub zu machen und ich da nicht sooo schnell nach salzburg komme, ausserdem ich dann wieder ein Defektes gerät bekommen würde.
Besonders jetzt bei den heissen tagen (können zur mittagszeit schon 35-40grad werden) mache ich mir sorgen da ich nicht nur wegen dem laptop die Klimaanlage laufen lassen will ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Wenn die Umgebung, wie zur Zeit gerne mal 30° hat und du alle dir überlegt wie viele thermischen Widerstände zu überwinden sind, dann kann deine Notebook ganz nicht kälter sein innendrin.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Ja das ist schon klar, aber bitte: ich will nicht den Rth vom mbp errechnen ;) ich frag da lieber mal meinen lehrer wenn ich wieder schule hab ;)


ich weiss das es heiss ist aber ich mache mir trotzdem sorgen das da was passiert und eben ob apple mal ein update rausbringt damit ich weniger probleme habe ;)