1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 und Logic

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sexyguitar, 24.10.06.

  1. sexyguitar

    sexyguitar Gast

    Ich habe gerade ein sehr günstiges Angebot für einen G5 mit 2G Doppelprozessor bekommen. Er ist aus einer der früheren Serien. Der Vorbesitzer hat wohl mal Probleme mit Störgeräuschen (Einstreuungen) gehabt. ( In Verbindung mit Logic Audio ) Kann mir jemand weiterhelfen ob es da ein bekanntes Problem gibt, oder auf was ich achten muß ? Was wäre ein realistischer Preis für diesen Computer? Außerdem habe ich oft gehört daß es Probleme mit dem G5 und Logic gab.
    Habe daher bis heute mit dem G4 gearbeitet. Waren diese Probleme nur Softwareseitig, oder lag es auch am Rechner?

    Besten Dank;

    Peter
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    mir sind keine speziellen probleme dieser art bekannt. vielleicht findest du mehr unter logicuser.de.
    ansonsten musst du nur mit den pci-steckplätzen aufpassen. falls du eine solche soundkarte benutzt, dann kommen nur die älteren modelle in frage, da die neueren einen pci-x steckplatz haben und die alten karten nicht reinpassen.
    wegen der genauen spezifikationen kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, da musst du mal bei google forschen.

    gruss

    jürgen

    p.s. wegen der preise: hier im forum wurden in letzter zeit einige G5 angeboten. dann würde ich einfach mal bei ebay schauen.
     

Diese Seite empfehlen