1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 Tiger-Installer auf G4 PB: No go. How to?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Koller, 14.02.06.

  1. Koller

    Koller Gast

    Verehrte Gemeinde

    Mit einer gewissen Entrüstung habe ich zur Kenntnis genommen, wie Apple ansch. dafür gesorgt hat, dass treue Kunden (PB G4) den beim G5 migelieferten Tiger-Installer nicht auf besagtem PB installieren können.

    Kennt jemand einen Weg diese Verarsche zu umgehen? Oder bin ich der Doofe, weil das Ding (Installer) aus Hardwaregründen (G4/G5) gar nicht funktionieren kann.

    THX for your support.

    K.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    THX for using Software legally.
    Buy another license.
     
  3. Koller

    Koller Gast

    In Anbetracht der tausenden Euros resp. CHF, die ich Apple schon ganz legal zwischen die Backen geschoben habe, halte ich diese einfache Fragestellung für überaus legitim.

    MfG
    K.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    oh,ohh. umgehungssoftware?:p
     

Diese Seite empfehlen