• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G5 Tiger-Installer auf G4 PB: No go. How to?

Koller

Gast
Verehrte Gemeinde

Mit einer gewissen Entrüstung habe ich zur Kenntnis genommen, wie Apple ansch. dafür gesorgt hat, dass treue Kunden (PB G4) den beim G5 migelieferten Tiger-Installer nicht auf besagtem PB installieren können.

Kennt jemand einen Weg diese Verarsche zu umgehen? Oder bin ich der Doofe, weil das Ding (Installer) aus Hardwaregründen (G4/G5) gar nicht funktionieren kann.

THX for your support.

K.
 

Koller

Gast
In Anbetracht der tausenden Euros resp. CHF, die ich Apple schon ganz legal zwischen die Backen geschoben habe, halte ich diese einfache Fragestellung für überaus legitim.

MfG
K.