1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 Superdrive wirft nichts mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tommi, 27.02.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Nabend die Herrschaften!

    Ich wollte soeben ein Image aus iDVD Brennen, da leg ich den Rohling ein, die Schublade geht zu, aber Toast meldet, bitte Schublade schließen.

    Ich schließe das Programm und versuch den Rohling nochmal mit der Auswurftaste rauszuholen, aber es klackt nur kurz, und das wars dann.

    Hab eben hier im Forum gesucht, und bin dann auf den Tipp mit der gedrückten Maustaste beim Boot gestoßen. Leider bringt das auch nichts. Hardware-Check zeigt alles ok an.o_O

    Und nun?
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Bei allen Laufwerken sollte es eigentlich einen Notauswurf"knopf" geben. Das ist eine kleine Öffnung in Front der Schublade in die man die Ende einer Büroklammer hineinstecken kann. Ich würde also vorsichtig die Klappe des G5 DVD Gehäuses, also die heruntergeklappt wird, wenn die Schublade ausfährt, herunterziehen und nach dieser Öffnung suchen. Meistens ist sie links auf der Schublade.

    [​IMG]

    Gruss
    Gunnar
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Gunnar!

    Hab ich ebenfalls versucht, leider ohne Erfolg.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    So, jetzt ist die Disc schon 24 Stunden da drin. Ich glaub ich hol die Spaltaxt. :(
     
  5. Isa

    Isa Gast

    Vielleicht mal den Support anrufen? Besser als wenn das Ding drin bleibt ;)
     

Diese Seite empfehlen