1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mschoening, 23.07.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich stehe hier gerade im Kuafhaus und möchte mir einen alten G5 /2,5ghz kaufen. Der ist ein Ausstellungsmodell und kostet nur noch 300€. Das Problem ist, der fährt nicht mehr hoch. Die LED leuchtet auch nicht...ich habe schon einen PMU Reset probiert...was kann man in der schnelle noch versuchen?

    Thanks,
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Steckt der Stecker?
    Dumme Frage, aber es könnte ja sein. ;)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja...ist auch Strom drauf. Bei nem neuen MacPro läuft das Netzkabel...
     

Diese Seite empfehlen