• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

g5 pufferbatterie vom g4 tauschen?

  • Ersteller BillyDerKatz
  • Erstellt am

BillyDerKatz

Gast
bei meinem g5 ist wohl die pufferbaterie leer. kann ich aus meinem alten g4 die batterie aus- und in den g5 einbauen? sind die identisch? und wenn ja, trägt dann der g4 bleibende schäden davon?
 

draft

Gast
hi,
wie äußert sich das?
also fährt der g5 nicht mehr hoch?

Das Problem hatte ich auch mal, die Batterie hatte nicht mehr genug Saft, Neue rein, läuft.
Ob du die aus dem G4 nehmen kannst, weiß ich nicht. Was steht denn auf der vom G4 drauf?

Wenn es identisch ist, dann sollte es kein Problem sein, denke ich.
 

BillyDerKatz

Gast
hab die aus'm g4 schon rein. 3,6 volt. passt. aber der g5 macht immer noch keinen mucks! kein startton, schwarzer bildschirm - kein garnix! alles tot.
 

draft

Gast
habe auch einen g5 und bei mir ist volgendes Problem aufgetreten:
habe den g5 ca. ein halbes Jahr nicht am Stromnetz gehabt, nun wollte ich ihn wieder nutzen und nichts geht, es klakt einmal, die läfter rucken nur an und das wars.

denke die Batterie muss getascht werden, hatte das schon mal, hole mir morgen eine neue, mal sehen.