1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g5 pufferbatterie vom g4 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BillyDerKatz, 16.12.06.

  1. bei meinem g5 ist wohl die pufferbaterie leer. kann ich aus meinem alten g4 die batterie aus- und in den g5 einbauen? sind die identisch? und wenn ja, trägt dann der g4 bleibende schäden davon?
     
  2. draft

    draft Gast

    hi,
    wie äußert sich das?
    also fährt der g5 nicht mehr hoch?

    Das Problem hatte ich auch mal, die Batterie hatte nicht mehr genug Saft, Neue rein, läuft.
    Ob du die aus dem G4 nehmen kannst, weiß ich nicht. Was steht denn auf der vom G4 drauf?

    Wenn es identisch ist, dann sollte es kein Problem sein, denke ich.
     
  3. hab die aus'm g4 schon rein. 3,6 volt. passt. aber der g5 macht immer noch keinen mucks! kein startton, schwarzer bildschirm - kein garnix! alles tot.
     
  4. draft

    draft Gast

    habe auch einen g5 und bei mir ist volgendes Problem aufgetreten:
    habe den g5 ca. ein halbes Jahr nicht am Stromnetz gehabt, nun wollte ich ihn wieder nutzen und nichts geht, es klakt einmal, die läfter rucken nur an und das wars.

    denke die Batterie muss getascht werden, hatte das schon mal, hole mir morgen eine neue, mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen