• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G5 ohne Bluetooth?

Chucky22

Jonagold
Registriert
19.10.08
Beiträge
19
Hat von euch noch jemanden einen iMac oder PowerMac G5 ohne Bluetooth und will vielleicht gerne eine kabellose Tastatur oder Maus anschliessen?

Ich weiss, wie das ohne externen BT Dongle einfach zu machen ist.
Bei Interesse einfach 'ne PN an mich.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hat von euch noch jemanden einen iMac oder PowerMac G5 ohne Bluetooth und will vielleicht gerne eine kabellose Tastatur oder Maus anschliessen?

Ich weiss, wie das ohne externen BT Dongle einfach zu machen ist.
Bei Interesse einfach 'ne PN an mich.

Es gibt Upgrades für den Powermac mit BT

Schau mal bei Ebay. Finde auf anhieb grad nichts.

Jedoch kannst du dir auch nen günstigen Adapter holen:

*********************/Bluetooth-2-0-Upgrade-fuer-Apple-USB-Mac-OS-X-ab-10-28_W0QQitemZ250321449930QQcmdZViewItemQQptZApple_Zubehör?hash=item250321449930&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
 

Chucky22

Jonagold
Registriert
19.10.08
Beiträge
19
Gerade so was meine ich ja nicht!
Will ja nicht jeder ein Teil von aussen anstecken. Ich meine natürlich eine original BT Aufrüstung von Apple im Innern des Rechners.