1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G5 ohne Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chucky22, 16.11.08.

  1. Chucky22

    Chucky22 Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    19
    Hat von euch noch jemanden einen iMac oder PowerMac G5 ohne Bluetooth und will vielleicht gerne eine kabellose Tastatur oder Maus anschliessen?

    Ich weiss, wie das ohne externen BT Dongle einfach zu machen ist.
    Bei Interesse einfach 'ne PN an mich.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Und wie geht es?
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Es gibt Upgrades für den Powermac mit BT

    Schau mal bei Ebay. Finde auf anhieb grad nichts.

    Jedoch kannst du dir auch nen günstigen Adapter holen:

    *********************/Bluetooth-2-0-Upgrade-fuer-Apple-USB-Mac-OS-X-ab-10-28_W0QQitemZ250321449930QQcmdZViewItemQQptZApple_Zubehör?hash=item250321449930&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
     
  4. Chucky22

    Chucky22 Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    19
    Gerade so was meine ich ja nicht!
    Will ja nicht jeder ein Teil von aussen anstecken. Ich meine natürlich eine original BT Aufrüstung von Apple im Innern des Rechners.
     

Diese Seite empfehlen