1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 oder Intel leiser? und preis!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ehsan, 23.02.07.

  1. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    hallo

    habe leider schon 3. intel imac der brummt. die brummen (haben gebrummt) wirklich alle. ich hatte den direkten vergleich zu einem leisen.

    naja nun überlege ich auch ob ich doch nicht einen g5 nehmen sollte. ist weitaus günstiger und würde für meine arbeiten von der leistung her reichen (photoshop).

    nun meine fragen:

    1. ist ein imac g5 leiser oder lauter als ein intel imac ?

    2. wie viel sollte man höchtens für ein g5 20" mit 1,5 oder 2gb ram ausgeben? 800? bei macnews sind die bei 920 > zu hoch oder?


    vielen dank schon im vorraus
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich würd eher immer zum neuen raten!
     

Diese Seite empfehlen