• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G5 oder Intel leiser? und preis!

ehsan

Gala
Registriert
03.01.07
Beiträge
48
hallo

habe leider schon 3. intel imac der brummt. die brummen (haben gebrummt) wirklich alle. ich hatte den direkten vergleich zu einem leisen.

naja nun überlege ich auch ob ich doch nicht einen g5 nehmen sollte. ist weitaus günstiger und würde für meine arbeiten von der leistung her reichen (photoshop).

nun meine fragen:

1. ist ein imac g5 leiser oder lauter als ein intel imac ?

2. wie viel sollte man höchtens für ein g5 20" mit 1,5 oder 2gb ram ausgeben? 800? bei macnews sind die bei 920 > zu hoch oder?


vielen dank schon im vorraus