• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

g5 kaufen bei cyberport und final cut kostenlos dazu?

pure

Gast
darf ich mal antasten…ich hab vor das programm von cyberport zu machen, einen G5 kaufen bis Juni 2006 und Final Cut Studio 5.1 dazu geschenkt bekommen.

is da ein haken dabei? hört sich seltsam an. die software ist angeblich 300,- wert.
würde sie aber nicht brauchen und deswegen verkaufen. das geht dann wohl nicht, da nicht kompatibel mit irgendwelchen neuen intels oder schlagmichtot, ich denke irgendwo muss ein haken sein oder?

http://www.cyberport.de/cms/8/2/0/0/cms.html?DOCID=20106

danke
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi! Das sieht so aus als würdest du dann 300 Euro sparen, wenn du dir dann auch noch das Final Cut Studio kaufen würdest. Das kostet nämlich über 1000 Euro. :) Kostenlos gibts das nicht! ;)
 

macbike

Gast
Ne, das ist nur der Rabatt. Selbiges bekommt man übrigens auch im Apple Store von Apple, den 300 € Rabatt auf Final Cut Studio 5.1 wenn nen qualifizierter Mac mit gekauft wird.
 

Johnny Digital

Gast
Bei Cyberport steht das man auch den iMac dazu kaufen kann, ist der denn dafür "geeignet"? Oder macht der dann schnell schlapp?
 

macbike

Gast
Es haben Leute schon Final Cut auf iMacs ausgeführt die schon viel älter sind, Leistungsmäßig sind die neuen da nicht im Nachteil. Zu schwach ist er wirklich nicht dafür.