1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 - welchen DVD Brenner kann ich einbauen ?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von randyh, 30.09.09.

  1. randyh

    randyh Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    25
    Hi

    ich habe günstig einen G4 (450 mhz, 1 gb ram, 80 gb hdd) bekommen.

    Jetzt würde ich damit gerne auch brennen.

    Zum testen habe ich mal 2 verschiedene IDE Brenner angesteckt. Und Toast (so hieß es glaub ich) installiert.

    Jedoch wird keiner der Brenner erkannt.

    Jetzt meine Frage - welche Brenner Modelle kann ich in die G4s einbauen ?!


    vielen dank für jede Hilfe

    Beste grüße
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Im Grunde genommen jedes x-beliebige optische LW mit IDE-Anschluss.

    Wir kommen hier aber nur weiter, wenn Du auch verrätst, welches Betriebssystem auf dem Rechner läuft.


    MfG, Sawtooth
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bis Leopard hat Apple die Laufwerke die erkannt werden begrenzt auf wenige.
    Gute Chancen hat man mit Pioneer oder LG, die oft auch von Apple verbaut werden.
    Solltest du noch 10,3 oder 10,4 haben hilft dir Patchburn weiter.
     

Diese Seite empfehlen