1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 und Prozessor-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Orang, 27.07.09.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Habe noch einen G4 AGP im Betrieb und spiele mit dem Gedanken mit Sonnet Encore ST upzugraden. Hat jemand damit Erfahrung, läuft in dieser Konfiguration OSX 10.5?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Kostentechnisch ist es wohl günstiger, wenn Du Dir einen von Haus aus stärkeren G4 holst. Die Sonnet-Karten kosten deutlich mehr als ein "neuer" G4 und bringen weniger Geschwindigkeitsvorteil.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein neuer Mac mini ist wohl auch billiger als so eine Upgrade Karte und ist deutlich schneller. Sofern Du also nicht zwingend irgendwelche PCI Karten benötigst, spar Dir die Ausgabe für eine Upgrade Karte.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen