1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 und OSX Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Muximilian, 26.08.09.

  1. Muximilian

    Muximilian Gala

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    nach langen hin und her, ausprobieren von FreeNAS u.s.w. bin ich irgendwie von der Idee angefixt worden, auf einem G4 OSX Server laufen zu lassen.

    Jetzt hätt ich dann aber noch die ein oder andere Frage;
    1. Welches OSXServer läuft den auf einem G4 ohne Probleme ?
    2. Wie viel Leistung braucht der G4 mindestens ? Ram, mhz ...
    3. Jetzt hat der G4 für die Internen Festplatten "nur" IDE. Leider gibt es aber keine größeren IDE-Platten als 500GB. Kann man hier ohne Probleme einen IDE->SATA Adapter benutzen oder ist davon abzuraten ?
    4. Hab noch keinen G4 - jemand zufällig einem zum abtreten / verkaufen ;) ?

    Vielen Dan für eure Antworten ..
    Muximilian
     
  2. Muximilian

    Muximilian Gala

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen