• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 und Airtunes

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Ich hab das neue MacBook pro und hab mir vor Airport zuzulegen um dann die Muse ohne Kabel laufen zu lassen,
jetzt hat mein Bruder vor sich bei Ebay ein G4 zu kaufen und das gleiche in seiner Wohnung zu machn und hat iwo gelesen das man dafür aber mindestens ein Intel core 2 braucht
ist das quatsch ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen?!?
Und wie schaut es mit dem Ipod Touch aus lüpt das???
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Warum sollte es nicht mit einem G4 laufen?
Hier steht nichts davon das ein Intel vorausgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ob der iPod Touch AirTunes unterstützt ich glaube mir sicher zu sein, dass er das nicht kann.
Aber der G4 kann das auf alle Fälle, wobei man den G4 vielleicht besser über ein Sorgfältig angelegtes Kabel anschließt, der wird ja nicht bewegt oder?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Es gibt auch Notebooks mit G4. Sollte laufen, sofern eine Airportkarte mit drin ist.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Läuft mit einem G4, ist kein Problem. der Tocuch kann es leider (noch) nicht. Aber da solte etwas mit Toast9 möglich sein.
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
jo dank euch für die auskunft