1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G4 und Airtunes

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nip, 25.03.08.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Ich hab das neue MacBook pro und hab mir vor Airport zuzulegen um dann die Muse ohne Kabel laufen zu lassen,
    jetzt hat mein Bruder vor sich bei Ebay ein G4 zu kaufen und das gleiche in seiner Wohnung zu machn und hat iwo gelesen das man dafür aber mindestens ein Intel core 2 braucht
    ist das quatsch ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen?!?
    Und wie schaut es mit dem Ipod Touch aus lüpt das???
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Warum sollte es nicht mit einem G4 laufen?
    Hier steht nichts davon das ein Intel vorausgesetzt wird.
     
    #2 nev03, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ob der iPod Touch AirTunes unterstützt ich glaube mir sicher zu sein, dass er das nicht kann.
    Aber der G4 kann das auf alle Fälle, wobei man den G4 vielleicht besser über ein Sorgfältig angelegtes Kabel anschließt, der wird ja nicht bewegt oder?
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Es gibt auch Notebooks mit G4. Sollte laufen, sofern eine Airportkarte mit drin ist.
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Läuft mit einem G4, ist kein Problem. der Tocuch kann es leider (noch) nicht. Aber da solte etwas mit Toast9 möglich sein.
     
  6. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    jo dank euch für die auskunft
     

Diese Seite empfehlen