• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 tot! HILFE!

  • Ersteller baschmír
  • Erstellt am

baschmír

Gast
Hallo erstemal hier ;)

Ich hab einen G4 bei dem die Hardware defekt ist. Hat immer einwandfrei funktioniert bis er vor 2 Wochen nicht mehr eizuschalten war. Am Vortag noch normal runtergefahren. Hab gleich auf defektes Netzteil getippt und mir ein neues besorgt. Jetzt gibt er zwar wieder Lebenszeichen von sich aber nur mäßig. Wenn ich ihn einschalten kann dann ist er spätestens nach 5 bis 30 sekunden wieder weg.. Hab schon mal alles abgeschlossen was nicht sein muss (DVD Laufwerk, RAM Stecker durckprobiert, Alle USB Devices,...) aber immer noch der selbe Fehler. Also kann es laut meiner Logik nur noch Mainboard oder Prozessor sein, oder?

Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.

thx
 

baschmír

Gast
sorry für die Erstellung eines Doppelthreds (weiß nicht wie das passiert ist)

Bitte ein Admin um Löschung oder Sperrung DIESES Threds