• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 startet selbständig neu?!?! HILFE!!

Frau_Billabong

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
4
Ich habe ein Problem mit meinem G4 unter Tiger. Wenn ich Ihn auschalten will, startet er selbstständig wieder neu. Was kann das sein, habe schon die Systemeinstellungen durchforstet aber nichts gefunden. Habe auch nichts besonderes Installiert was diesen Bug ausgelöst haben könnte?!?!

Bitte um Hilfe, weil ich nicht immer schnell meine Stromleiste ausschalten will, wenn der Rechner runtergefahren ist!

Vielen, Vielen Dank!!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Das hier schon gelesen? Außerdem solltest du mal prüfen, ob ein angeschlossenes USB-Gerät evtl. der Übeltäter ist.
 

Frau_Billabong

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
4
vielen Dank für die schnelle Antwort also die USB Peripherie hab ich schon ausgeschlossen, hab hier nix mehr außer mein Apple Keyboard und meiner Mouse an den Ports.

Meine Englischkenntnisse sind nicht besonders gut aber wenn ich den Artikel richtig verstanden habe könnte es an nem DVI Adapter liegen?!?!
Hab meinen Monitor direkt per VGA Kabel den Rechner angeschlossen, hab auch den Monitor schon abgeklemmt und runtergefahren ist aber das selbe Problem!

Noch ne Idee?

Danke