1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G4 startet selbständig neu?!?! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Frau_Billabong, 26.10.08.

  1. Frau_Billabong

    Frau_Billabong Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe ein Problem mit meinem G4 unter Tiger. Wenn ich Ihn auschalten will, startet er selbstständig wieder neu. Was kann das sein, habe schon die Systemeinstellungen durchforstet aber nichts gefunden. Habe auch nichts besonderes Installiert was diesen Bug ausgelöst haben könnte?!?!

    Bitte um Hilfe, weil ich nicht immer schnell meine Stromleiste ausschalten will, wenn der Rechner runtergefahren ist!

    Vielen, Vielen Dank!!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das hier schon gelesen? Außerdem solltest du mal prüfen, ob ein angeschlossenes USB-Gerät evtl. der Übeltäter ist.
     
  3. Frau_Billabong

    Frau_Billabong Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    vielen Dank für die schnelle Antwort also die USB Peripherie hab ich schon ausgeschlossen, hab hier nix mehr außer mein Apple Keyboard und meiner Mouse an den Ports.

    Meine Englischkenntnisse sind nicht besonders gut aber wenn ich den Artikel richtig verstanden habe könnte es an nem DVI Adapter liegen?!?!
    Hab meinen Monitor direkt per VGA Kabel den Rechner angeschlossen, hab auch den Monitor schon abgeklemmt und runtergefahren ist aber das selbe Problem!

    Noch ne Idee?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen