1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 PowerMac 1GHz bringt CPU-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von skihase, 02.07.08.

  1. skihase

    skihase Gast

    Hallo Gemeinde!

    Mein schöner G4 1GHz startet nicht mehr. Anstelle des Anmeldebildschrims bleibt er beim Booten hängen und bringt angehängte Fehlermeldung.

    Was ist das Problem? Hat die CPU 1 einen Fehler? Was kann ich machen, damit der Rechner wieder läuft?

    Vielen Dank

    Klaus
     

    Anhänge:

  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hatte ich bei einem PM G3 auch schon mal, hast du eventuell vergessen die Leiterpaste aufzutragen?
     
  3. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Mal mit der Shift-Taste gebootet oder den PARAMETER-RAM gelöscht??
     

Diese Seite empfehlen