1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 mit WPA2

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von julien1204, 15.12.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    da die Airport Extreme ja nicht in den iMac G4 geht brauch ich ne andere Loesung um meinen router mit WPA2 zu verschluesseln, aber trotzdem meinen iMac nicht auszusperren.

    Kennt da wer ne moeglichkeit nen stink normalen WLan Stick einzuschieben und irgendwelche Treiber zu installieren?

    Danke
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na looos. seit mal weniger schuechtern.
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Es gibt hier die News von den OS XRalink Treibern.
    Genau DU wärst ein User, der sich darüber freuen wird :)
    Such dir einfach einen USB-Wlan Stick mit Ralink Chip und die Sache lüppt.

    - Und nach 2h pushen ist 'uncool'
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kennt denn wer nen WLan stick mit Railink Chip mit dem ihr gute erfahrungen habt? der auch in den iMac G4 passt
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    koennte ich Meinen G4 mit DIESEM access point verbinden der dann auf mein WLan zugreift???

    Ich fuehl mich mit dem WEP einfach n bissl unsicher...... wird auch unter Airport von meinem MBP nicht als gesichert angezeigt.
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    so egal. ich loese es jetzt mittels einer angeschlossenen Airport Express.
     
  7. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Es gibt eine sogenannte "ändern"-Funktion rechts unten, mit der du deinen Beitrag ändern kannst, ist einfach übersichtlicher. ;)
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oh okay danke. den hab ich noch nie bemerkt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen