1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g4 mit os x 10.3 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von egges, 04.11.07.

  1. egges

    egges Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    16
    hallo an alle, ich hab noch kein begrüßungs-thread gefunden um mich vorzustellen und trotzdem schon ein riesen-problem:-c mein power-mac zeigt nur noch den blinkenden datei-ordner, beim hochfahren mit der installations-cd funktioniert das festplatten-dienstprogramm nicht und übers "startvolume ändern" zeigt er nur die cd an. die einschlägigen tastatur-kürzel hab ich auch schon ausprobiert (ausser das mit der befehlszeile). die steckverbindungen hab ich überprüft und eine neue batterie hab ich ihm auch spendiert.
    wer weiß rat?
    danke an alle
    gruß egges
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Sieht wohl so aus, wie wenn die Festplatte hinüber wäre.

    Hast du bevor das Problem auftrat irgendwas an den Jumpern geändert?
    Läuft die Festplatte noch an, oder macht die Festplatte irgendwelche komische Geräusche?
     

Diese Seite empfehlen