1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 mit OS 9.2.2 bootet nicht mehr von HD

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von adonaubauer, 17.06.08.

  1. adonaubauer

    adonaubauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    :-cHallo!
    Folgendes Problemchen:

    Mein G4 mit OS 9.2.2 bootet nicht mehr (kommt nur Ordner Symbol mit Fragezeichen darin);
    Wenn ich die OS 9.2 CD in das Laufwerk einlegen, bootet er davon und es wird wenig später
    der komplette Desktop und auch die Macintosh HD angezeigt (auf dem Desktop).
    Auch bei dem Kontrollfeld - Startvolume wird mit die Macintosh HD und der Systemordner
    als Startoption angezeigt; Aber auch wenn ich das anwähle und einen Neustart mache,
    kommt nur wieder das Fragezeichen/Ordnersymbol.

    Tips? Hilfe?
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. adonaubauer

    adonaubauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    10
    Problem gelöst

    Mit der "ersten Hilfe" gelöst; Danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen