1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g4 mdd startet nicht ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nudge, 27.08.07.

  1. nudge

    nudge Gast

    ...

    also ich probiers nochmal:

    habe nen g4 mirrord drive doors

    er startet mit platte nur bis zu einem leeren bildschirm, ziehe ich die plate ab und starte von dvd (installations dvd) kommt beim ersten mal ein kleines schwarzes rechteck ohne inhalt, beim zweiten mal dann der apfel und der kreisel dreht sich und es passiert nix ...

    das komische daran ist, er erkennt kein usb beim starten. tastatur drangehängt und nix passiert beim tastendrücken ( "c"; "t" oder apfel+alt+r+p ) ... stecke ich die maus dann direkt ans usb leuchtet diese wenigstens und reagiert mit dem licht auf bewegungen

    also apple-hardware-test cd rein (version 2.0 steht da drauf) und er startet bis man die tests auswählen kann ... nur leider reagiert die maus auch nicht ...

    pmu-reset habe ich schon durchgeführt ... alle ünnötigen steckkarten ausgebaut ...

    was kann das jetzt noch sein ... board oder cpu defekt??
     

Diese Seite empfehlen