1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G4 Mac mini mit OSX Leo

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pakepa, 04.06.09.

  1. pakepa

    pakepa Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo und Sorry, ich bin Mac Neuling und habe einen G4 Mac mini geschenkt bekommen.Ich möchte nun wissen ob der mit OSX Leo und Ilive 09 für Internet und einfache Sachen flüssig läuft, und ob die Möglichkeit besteht ihn in ein bestehendes WiFi Netz einzubinden.
    Danke im Voraus.
     
  2. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo, herzlich willkommen :)

    zu Deiner Frage, ja OSX Lep läuft, iLife`09 nur eingeschränkt, da iMovie (ohne Workaround) nur auf IntelMacs startet.

    Du solltest den mini mit RAM aufrüsten, das hilft enorm. WIFI is mit dem eingebauten Airport schnell und stabil...

    grüße
     

Diese Seite empfehlen