1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 logicboard defekt??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrisnet22, 26.07.08.

  1. chrisnet22

    chrisnet22 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    1
    Habe vor 3 Tagen ein gebrauchtes iBook G4 gekauft.
    Ging 2mal an. Jetzt geht der Bildschirm nicht mehr. Alles bleibt blau. Mauszeiger erscheint. Festplatte bewegt sich.
    Was mir sonst noch auffiel:
    Links vom Trackpad ist das Gehäuse grau verfärbt, und wird sehr warm.
    Darüberhinaus finde ich keine Seriennummer, weder im Batteriefach noch im Systemprofiler.
    Meine Fragen:
    Könnte das der berüchtigte logicboard Fehler sein?
    Könnte das Teil geklaut sein?

    Werde auf jeden Fall versuchen es zurückzugeben.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ibook G4 sind ganz berüchtigt dafür.
    meines ist auch eingegangen :(

    also ich weiß nicht, ob du das teil zurückgeben kannst und wieviel du dafür bezahlt hast.
    ich hätte aber noch ein powerbook G4.
    weiß aber schnell nicht, wie hurtig es ist.
    über 1 GHz hat es sicher.
    die tastatur ist allerdings ein bissl in mitleidenschaft gezogen worden.
    denke, das dieses mädel extra harte fingernägel hatte :)

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen