1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4: Installation-DVD verschluckt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Deckeniesel, 24.07.08.

  1. Deckeniesel

    Deckeniesel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Mein Problem sieht folgendermaßen aus: ich habe die Festplatte meines iMac G4s gelöscht und wollte darauf Mac OS 10.4 mit der Installations-DVD meines iMac G5s installieren. Nachdem die DVD problemlos als Image zum löschen der Festplatte gedient hatte, weigerte sie sich jedoch, das Betriebsystem auf dem G4 zu installieren.

    Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er die DVD wenigstens ausspucken würde! Anstelle bleibt er halt in einer Schleife zwischen "Installation unmöglich" und "Startvolumen wählen/Neustart" hängen.

    Wie bekomm ich die DVD nun raus, um eine andere Installations-CD zu benutzen?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Den Mac neustarten und dabei die Maustaste gedrückt halten.
     
    #2 Danisahne, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    es ist die rechte maustaste !
     
  4. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Kann auch sein :-D
     

Diese Seite empfehlen