• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4: Installation-DVD verschluckt

Deckeniesel

Erdapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: ich habe die Festplatte meines iMac G4s gelöscht und wollte darauf Mac OS 10.4 mit der Installations-DVD meines iMac G5s installieren. Nachdem die DVD problemlos als Image zum löschen der Festplatte gedient hatte, weigerte sie sich jedoch, das Betriebsystem auf dem G4 zu installieren.

Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er die DVD wenigstens ausspucken würde! Anstelle bleibt er halt in einer Schleife zwischen "Installation unmöglich" und "Startvolumen wählen/Neustart" hängen.

Wie bekomm ich die DVD nun raus, um eine andere Installations-CD zu benutzen?


Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!