1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

g4 hält sich für externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BillyDerKatz, 05.01.07.

  1. mein g4 war gerade als firewire festplatte an meinem g5 angeschlossen. dabei ist mir der g5 abgeschmiert und wenn ich jetzt den g4 starte bleibt der bildschirm schwarz. was tun?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Trenne den G4 mal für 30 Minuten vom Strom und versuche es dann nochmal....
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Alt+apfel+p+r
     
  4. alt+apfel+p+r bringt nüscht - hab ich schon versucht. reagiert auf garkeine tastatureingabe
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    was für ein G4 ist es?
    Inwiefern bleibt der Bildschirm schwarz? Hörst du Startton, bzw. Startgeräusche, die eine Art Hochfahren signalisieren?
     
  6. startton kommt, aber tastatur und bildschirm reagieren nicht
     
  7. g4 dual - mehr weiss ich im augenblick nicht, da er ja nicht hochfährt. hab ihn als externe festplatte gestartet um vom g5 aus darauf zuzugreifen, seitdem startet er zwar (startton kommt und auch der bildschirm merkt, dass er da ist - bleibt aber schwarz). beim g5 zeigt er sich auch als externe firewireplatte an. der g5 hängt sich dann aber auch sofort auf, wenn der g4 als externe firewire angeschlossen ist. sprich, ich kann sie nicht auswerfen.
     

Diese Seite empfehlen