1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 Dual 1,25 ghz mdd 2003

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mollerboller, 03.01.07.

  1. mollerboller

    mollerboller Jamba

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    58
    Frage an die Händlerfraktion:...

    Kann ich für einen
    - G4 dual 1.25 Ghz 2MB L3-Cache pro Prozessor (gekauft 4. Mai 2004)
    mit
    - 2 GB DDR Ram (2x1 Gig) beide neu im 2006
    - 1x 300 Gig HD Samsung Low Noise (neu am 25. Oktober 2006)
    - 1x 80 Gig HD (original)
    - Lüfterupgrade von Verax M10 oder M11 (weiss ich nicht mehr)
    - das Superdrive wurde gerade ersetzt, mit upgrade auf 4fach DVR-106 (28. Dezember 2006)
    - es befindet sich noch ein CD-Brenner 32x 10x 40x im unteren Fach (LaCie 2001)

    ...noch 1400 Euronen verlangen oder ist das zuviel?

    Gerät super gepflegt und alles.

    Gruss m
     
  2. am.syn

    am.syn Gast

    schau mal bei ebay,Ich glaube das dieses Modell schon für weitaus weniger über den Tresen geht.:(
    greetz...am
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Schau mal bei Macnews,sind zumindest Anhaltswerte. ;)
     
  4. am.syn

    am.syn Gast

    Das ist doch Horror oder?
     
  5. mollerboller

    mollerboller Jamba

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    58
    tja bei ebay hab ich geguckt und bei macnews auch, dazu addiere ich die teile die neu verbaut wurden.

    so komme ich auf etwa 1400....
     
  6. am.syn

    am.syn Gast

    Good Luck.greetz...am
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich wünsche Dir natürlich, dass Du für Deinen Rechner noch einen guten Preis erzielst, denke aber, dass für 1400 Euronen viele Leute lieber in aktuellere Rechner investieren, z.B. im Refurbished Store einen aktuellen iMac C2D?
    Wenn Du es Dir leisten kannst, dann behalte den Rechner lieber.
    Good luck!
     

Diese Seite empfehlen