1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G4 Cube Topversion?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Danny, 17.09.06.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    bin zur zeit auf der suche nach einem feinen G4 Cube wo noch relativ gut erhalten ist. nun habe ich ein bisschen rumgesucht, aber ich weiss nicht welcher die topversion ist. kann mir da jemand etwas auskunft geben?

    evt. hat ja jemand einen zum anbieten.

    danke für die hilfe, mfg danny
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    imho war das der mit 500mhz. genaueste infos zu allen gebauten macs gibt das programm mactracker
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ok danke, werd ich gleich nachgucken.

    bei ebay wird einer mit 800mhz angeboten... gabs das auch?

    mfg
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zumindest nicht von apple. aber es gibt jede menge upgarde kits für dieses modell. ps: mactracker sagt auch 500mhz ;)
     
  5. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wenn es nicht unbedingt eine Topversion sein muß, kannst du vielleicht meinen Cube den ich hier anbiete haben. Bei interesse einfach PN.


    Doc...;)
     

Diese Seite empfehlen