1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4: besserer C-Compiler als gcc-4.0 ?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von loop09, 21.11.07.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit, an einen schöneren (optimierenden) Compiler als den gcc zu kommen?
    Allein von Laufzeitmessungen würde ich behaupten, dass der die Altivec-Einheit nicht mitbenutzt.

    *edit ok, habs eingesehen - dumme Frage.

    danke
     
    #1 loop09, 21.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.07
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    xlc gibt's nicht mehr von IBM. Die neueren gcc Versionen sind etwas besser, aber an den xlc reichen sie nicht ran.
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Es gibt einige Leute, die den Metrowerks Compiler besser fanden als gcc -- mir fehlt die Kompetenz, das beurteilen zu können.

    Aber, genau wie XL/C wird Metrowerks Codewarrior nicht mehr angeboten. Aber vielleicht gibt es noch Lizenzen auf eBay? Ich habe meine schon lange verkauft

    Alex
     

Diese Seite empfehlen