1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g4 - abmessungen logicboard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jacktherapper, 08.07.08.

  1. jacktherapper

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    36
    nabend zusammen,

    zugegeben, eine etwas komische frage...
    bin im vorhinein des kaufs/umstieges, auf der suche nach einer planzeichnung eines logicboards aus einem g4 mdd '03 - wenn zu anderen modellen kein unterschied, dann "woher auch immer"
    im genaueren geht es sich um den abstand zwischen dem ram sockel zum agp sockel.
    sinn dahinter ist, dass ich die dann eingesetzte grafikkarte mit einem passiven kühler ausstatten möchte, aber mir der platz - auf den bisher gesehenen bildern - nicht alzu komfortabel erscheint, undda die meist als effektive alternative mehr als 30mm messen...
    wenns keine planzeichnung gibt wäre auch nen erfahrungswert (vllt. hats ja schonmal jemanden so getrieben, und nachgemessen) sehr hilfreich.

    besten dank im voraus

    gruß
     

Diese Seite empfehlen