1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4/500:superdrive und slave festplatte?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von art4core, 02.09.07.

  1. art4core

    art4core Gast

    hallo,

    ich möchte zusätzlich zum superdrive in meinem g4/500 mit mac os x 10.4.10
    eine ata festplatte im slavemodus betreiben.

    am ersten ata bus hängen schon 2 festplatten im masterslave betrieb.
    das eingebaute kabel passt zwar nicht aber das bekomme ich schon geregelt.


    frage dazu:hat das schon jemand versucht bzw. ist da mit irgendwelchen störungen zu rechnen?


    danka schon mal für eure reaktionen:)


    gruss knud
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst durchaus eine 3. HD in den Zip-Schacht einbauen. Das originale ATA Kabel dort paßt wunderbar. Thermisch ist es nicht wirklich ideal, aber bisher hatte ich damit noch keine Probleme.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen