1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 400 MHz mit 800 MHz nachrüsten???? Geht das??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Poveretto, 08.08.06.

  1. Poveretto

    Poveretto Gast

    Hallo zusammen,

    Habe das Problem, dass ich günstig an ein CPU 800 MHz komme, aber nicht weis ob dieses auch meinen PM G4 400 MHz passen würde. Ich habe gehört, dass die Platte und der Kühler zu gross sind, :eek: dies aber ein lösbares Problem ist. :cool:

    Kann mir jemand von Euch helfen???

    Gruss Patrick
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Wenn du nen AGP (Grafikkartenslot) - G4 Rechner hast, geht das, jedoch auf ausreichende Kühlung achten - einfach reinstecken.
    Falls du planst, in einen G4 Single prozessor eine Zweiprozessor Karte zu stecken, musst du erst nachschauen (im internet, z.b. PowerLogix-Seite) ob dein Mac-Modell das kann
     

Diese Seite empfehlen