1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 will nich so wie ich (B&W)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sirana, 18.12.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Mein PowerMac G3 (B&W) (habe ihn heut wieder nach längeren angemacht)....

    erstmal kein bild (Graka hin und her zwischen PCI slot 1 und 2 ) irgendwnan kam bild ... aber beim ladebildchirm von OS X 10.3 bleibt das "rad" unten hängen ...

    ich weiß das die Pufferbatterie leer ist ... aber trotzdem sollte es doch irgendwie gehen dasser angeht ....


    was ist das problem ?
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    problem gelöst !

    Es war die Pufferbatterie, habe jetzt aber da ich keinen ersatz zur hand hatte anstatt der original einfach 3 AA Batterien in reihe eingebaut ! einfach nur geil wie das ding nu läuft
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Problem doch nicht gelöst ? jetzt klappt die graka wieder nicht mehr !
     

Diese Seite empfehlen