• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 will nich so wie ich (B&W)

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Mein PowerMac G3 (B&W) (habe ihn heut wieder nach längeren angemacht)....

erstmal kein bild (Graka hin und her zwischen PCI slot 1 und 2 ) irgendwnan kam bild ... aber beim ladebildchirm von OS X 10.3 bleibt das "rad" unten hängen ...

ich weiß das die Pufferbatterie leer ist ... aber trotzdem sollte es doch irgendwie gehen dasser angeht ....


was ist das problem ?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
problem gelöst !

Es war die Pufferbatterie, habe jetzt aber da ich keinen ersatz zur hand hatte anstatt der original einfach 3 AA Batterien in reihe eingebaut ! einfach nur geil wie das ding nu läuft
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Problem doch nicht gelöst ? jetzt klappt die graka wieder nicht mehr !