1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 mit StudioDisplay einschalten?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von dark-hawk, 05.11.06.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hi,

    hab mit bei ebay für meinen PowerMac G3 ein günstig(100€) ein 15" Apple StudioDisplay ersteigert. Da ich keine Grafikkarte mit ADC sondern eine ATI 9200 mit DVI Anschluss habe gabs vom Anbieter noch desn Apple ADC-to-DVI Adapter mit dazu, Funktioniert auch alles Tadellos. Nur hab ich gelesen das man den Mac auch über den Powerbutton des Display einschalten kann, das klappt bei mir leider nicht, des Button leuchtet nur kurz auf. Geht das nicht wenn man den Adapter benutzt? der Ganze Button hat bei mir im Prinzip keine Funktion da man das Display damit auch nicht ein und ausschalten kann, es geht an wenn der Mac startet und aus wenn der mac wieder runterfährt. hat da jemand ne idee?
     

Diese Seite empfehlen