• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 mit StudioDisplay einschalten?

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hi,

hab mit bei ebay für meinen PowerMac G3 ein günstig(100€) ein 15" Apple StudioDisplay ersteigert. Da ich keine Grafikkarte mit ADC sondern eine ATI 9200 mit DVI Anschluss habe gabs vom Anbieter noch desn Apple ADC-to-DVI Adapter mit dazu, Funktioniert auch alles Tadellos. Nur hab ich gelesen das man den Mac auch über den Powerbutton des Display einschalten kann, das klappt bei mir leider nicht, des Button leuchtet nur kurz auf. Geht das nicht wenn man den Adapter benutzt? der Ganze Button hat bei mir im Prinzip keine Funktion da man das Display damit auch nicht ein und ausschalten kann, es geht an wenn der Mac startet und aus wenn der mac wieder runterfährt. hat da jemand ne idee?