1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 Lombard umrüsten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macloud, 08.07.07.

  1. Macloud

    Macloud Gast

    Ich habe noch ein G3 Powerbook(Lombard 2,5 GB).
    Kann man das umrüsten, mit größerer Festpl. und Arbeitsspeicher, damit OS 10
    darauf läuft? Lohnt sich das?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf einem Lombardkannst Du bis zu 10.3 (Panther) offiziell einsetzen, vorausgesetzt Du hast ausreichend Platz auf der Platte und mindestens 128MB RAM eingebaut. Unter dem erreichbaren Maximum von 512MB (2*256MB) würde ich das aber nicht mehr in Angriff nehmen. 10.4 bekommst Du nur noch mit viel Gebastel und unter Zuhilfenahme von XpostFacto zum Laufen.
    Nein, es loht sich bei weitem nicht mehr. Schon garnicht wenn man Geld für die notwendigen Teile ausgeben muß.

    Willkommen zu Apfeltalk! :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen