1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 18.08.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi
    Ich möchte ein iMac G3 Gehäuse öffnen weil ich die Pufferbatterie auswechseln muss nur weiss ich nicht wie weil überall sind durch dass weisse gehäuse die Schrauben Verdeckt. Die einzigsten 2 sind unter einem Weissen Gitter wo sich darunter ein VGA Anschluss befindet. Nur ich bekomm dass gitter nicht auf reißen will ich net ich will ja nix kaputt machen.
     
    #1 mmmh, 18.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.07
  2. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Also hinter den Ramslots ist eine ca. 2 cm lange batterie ist dass die Pufferbaterie. wenn ja kann man die von der öffnen herausholen wo die Ramslots sind ???
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    eventuell kannst Du damit etwas anfangen?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Gitter kann man schon mit etwas Kraft behandeln, das hält mehr aus als man glauben möchte. Ist aber garnicht notwendig. die Pufferbatterie kann man mit etwas schlanken Fingern locker durch den RAM Deckel auswechseln. Es ist empfehlenswert die RAMs dabei vorher zu entfernen um sie dabei nicht zu beschädigen. (Eine evt. vorhandene AirPort Karte ebenso.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen